St. Petersburg

St. Petersburg

St. Petersburg liegt auf einer Halbinsel im Südwesten Floridas, etwa 50 km von Tampa entfernt. Die Halbinsel besitzt wunderschöne weisse Sandstrände, beispielsweise «Fort de Soto». Leider hatten wir zu wenig Zeit die Strände zu besichtigen.

Ein weiterer Anziehungspunkt ist der Hafen mit seinem Pier von dem Sie den schönsten Blick auf die Skyline haben. Wir besichtigten den Pier, tranken im Starbucks einen Kaffee und fuhren weiter nach Ellenton in ein Premium Outlet. Nach unserer Shoppingtour machten wir uns auf den Weg zur Siesta Key. Eines der aller schönsten Sandstrände in Florida.

Danniesabeth Jordi

Schon als Kind faszinierte mich die Welt der Bilder und Farben. Denn Bilder sagen oft viel mehr als tausend Worte. Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft.

Letzte Artikel von Danniesabeth Jordi (Alle anzeigen)