Crystal River - Manatees Tour

Crystal River – Manatees Tour

Crystal River liegt rund 110 km nördlich von Tampa.

Von Orlando fuhren wir früh morgens auf der 44sten nach Crystal River, wo wir eine Manatees Tour gebucht hatten. Nach ca. 2 Stunden kammen wir dann in Crystal River beim Tour-Guide an.

Wir bezahlten unsere Tour vor Ort und bekamen je einen Neopren-Anzug. Draussen um die Ecke des Gebäudes, gab es eine Umkleidekabine, wo wir uns den Neopren-Anzug anzogen. Im Hauptgebäude durften wir uns einen Kurzen Dokumentarfilm über Manatees anschauen. Als dann alle Touristen parat waren, fuhren wir mit einem Boat im Fluss los.

Die Reiseleitern fuhr an verschiedene Stellen, wo sich die Manatees sonst aufhalten. Jedoch hatten wir nicht sehr viel Glück. Das Wasser war eher unklar, wie in einem See. Nur an einer Stelle war das Wasser sehr klar. Dort durften wir vom Boat und ins Wasser. Das Wasser war sehr kalt, obwohl es draussen sehr warm war.

Danniesabeth Jordi

Schon als Kind faszinierte mich die Welt der Bilder und Farben. Denn Bilder sagen oft viel mehr als tausend Worte. Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft.

Letzte Artikel von Danniesabeth Jordi (Alle anzeigen)