Naples

Naples

Naples gehört mit etwa 22 ‚000 Einwohnern zu den kleineren Städten in Florida. Die Stadt liegt im Westen der Halbinsel am Golf von Mexiko. Als Sehenswertes gibt es das Southwest Florida Holocaust Museum sowie den Naples Zoo und den Carribean Gardens. Das Wetter ist im Jahresdurchschnitt sehr angenehm warm und die Temperaturen steigen im Sommer auf etwa 31 ° Celsius. Dabei kann es nachmittags zu heftigen Schauern und Gewittern kommen. Die Region ist hauptsächlich für Touristen interessant, die dem Großstadttrubel entgehen und einen entspannten sowie ruhigen Urlaub an langen Sandstränden verbringen möchten.

Danniesabeth Jordi

Schon als Kind faszinierte mich die Welt der Bilder und Farben. Denn Bilder sagen oft viel mehr als tausend Worte. Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft.

Letzte Artikel von Danniesabeth Jordi (Alle anzeigen)