Belgien

Belgien

Belgien – wer um Himmelswillen reisst nach Belgien? Belgien ist kein bekanntes Urlaubsland. Zu unrecht, denn Belgien bietet einem wunderschöne historische Sehenswürdigkeiten und eine sehr schöne Nordseeküste mit Sandstränden. Brüssel ist die Hauptstadt von Belgien. Das Land macht mit seiner sehr leckeren Schokolade, der Schweiz Konkurrenz.

Da ich einige Verwandten in Belgien habe, ist es immer wieder mal eine Idee nach Belgien zu reisen. Zudem sind es von der Schweiz aus nur ca. 7 Stunden fahrt nach Brüssel. Wir wollten in diesem Sommer einen Kurzurlaub mit dem Auto machen und da alles eher kurzfristig war, entschieden wir uns schlussendlich meine Verwandten in Belgien zu besuchen.

Wir besuchten in Brüssel das Atomium, das Mini Europe, die Stadt Gent und die Küste Oostende. Aber auch die Stadt Antwerpen und Brüssel selbst sind sehr Sehenswert. Eine Reise nach Belgien kann ich nur empfehlen, da dieses Land historisch sehr viel zu bieten hat.

Danniesabeth Jordi

Schon als Kind faszinierte mich die Welt der Bilder und Farben. Denn Bilder sagen oft viel mehr als tausend Worte. Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft.

Letzte Artikel von Danniesabeth Jordi (Alle anzeigen)