Playa del Carmen

Playa del Carmen

Playa del Carmen – ist ursprünglich ein kleines Dorf. Was ein kleines Dorf war ist heutzutage einer der glamourösten Orte der mexikanischen Karibik. Playa del Carmen liegt im Herzen der Riviera Maya wo sich die besten Restaurants, Geschäfte und Nachtklubs sammeln. Vom Flughafen via Schnellstrasse gelangt man innerhalb von 45 Minuten nach Playa del Carmen. Die Strände dieser Ortschaft werden von Touristen aus der ganzen Welt besucht.

Unser Hotel Riu Tequilla befand sich im Resort Playacar. Freunde von uns waren schon in diesem Hotel und wir bekamen es als Empfehlung.

Danniesabeth Jordi

Schon als Kind faszinierte mich die Welt der Bilder und Farben. Denn Bilder sagen oft viel mehr als tausend Worte. Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft.

Letzte Artikel von Danniesabeth Jordi (Alle anzeigen)