San Diego

San Diego

San Diego ist eine von vielen Grossstädten in den USA. Hier bieten sich viele Unterhaltungsmöglichkeiten oder auch Shoppingtouren an. Bis heute ist die Stadt zwar noch nicht so bekannt wie New York oder Los Angeles. San Diego liegt an der Südwestspitze Kaliforniens, nur wenige Meilen von der mexikanischen Grenze entfernt. Perfektes Klima, wunderschöne Strände und mediterrane Architektur sind die Hauptmerkmale des kalifornischen Badeortes.

Das Sea World oder der San Diego Zoo wäre bestimmt einen besuch wert. Doch leider war unsere Zeit eher knapp. Wir besichtigten den Balboa Park, das Gaslamp Quarter, den Pier und die La Jolla.

An der Küste der La Jolla schwimmen die Menschen mit den Seehünden zusammen. Für uns persönlich war das Wasser jedoch zu Kalt.

Danniesabeth Jordi

Schon als Kind faszinierte mich die Welt der Bilder und Farben. Denn Bilder sagen oft viel mehr als tausend Worte. Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft.

Letzte Artikel von Danniesabeth Jordi (Alle anzeigen)